Unternehmen

Wir sind ein traditionsreiches, mittelständisches Familienunternehmen, das bereits in der dritten Generation seit 1938 am selben Standort in Weyarn angesiedelt ist.

Angefangen hat es damals mit einem Hochbau- und Betonbetrieb mit zeitweise mehr als 100 Mitarbeitern. Über die Jahre haben sich der Markt und somit auch unser Unternehmen immer weiter entwickelt und ständig modernisiert.

Bereits vor über 40 Jahren kamen der Tief- und Straßenbau mit der Erweiterung des Fuhrparks hinzu, worauf wir auch heute noch unseren Fokus legen. Wir sind hauptsächlich regional in den Landkreisen Miesbach, nördl. Rosenheim und südl. München tätig.

Unter den Auftraggebern finden sind gleichermaßen Gemeinden und andere öffentliche Stellen sowie Partnerunternehmen aus der Baubranche und natürlich zahlreiche private Bauherren.

Unser kompetentes und fleißiges Team besteht aus vielen jungen und tatkräftigen Mitarbeitern sowie einigen erfahrenen und sehr langjährigen Mitarbeitern. Es ist uns immer äußerst wichtig, qualitativ hochwertig und zuverlässig zu arbeiten.